Kesselhaus | Augsburg

FAQ

Ab wie viel Jahren darf ich ins Kesselhaus?

Generell ab 18 Jahren, eine Aufsichtsübertragung ist NICHT möglich.
Ausnahmen zu speziellen Events werden im Vorfeld deutlich kommuniziert.

Junggesellenabschied

Bitte beachtet in euren Planungen, dass Verkleidungen und Motto T-Shirts nicht erwünscht sind. Wir behalten uns hier den Einlass vor.

Ticketvorverkauf / Abendkasse

Für die meisten unserer Events bieten wir einen Ticketvorverkauf an. Dieser findet online unter http://vvk.terminalsys.de/ statt. Die Tickets werden nach Abschluss des Kaufes automatisch an deine E-Mail-Adresse versendet. Sollten die Tickets weder in deinem Postfach noch in deinem Spam-Ordner landen bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. Trotz Personalisierung sind unsere Tickets übertragbar. Der Einlass mit einem Ticket wird bevorzugt behandelt. Allerdings kann es bei vermehrtem Andrang auch mit VVK-Ticket zu Wartezeiten kommen. Die Einlasskriterien bleiben trotz VVK-Ticket erhalten. Somit ist der Einlass auch mit Ticket unter Vorbehalt. Es gibt in der Regel immer eine Abendkasse. Der VVK ist in den meisten Fällen limitiert. Sollte mal ein Event im Vorfeld komplett ausverkauft sein, so wird das im Vorfeld DEUTLICH kommuniziert. Der komplette Ausverkauf einer Veranstaltung kommt in der Regel nur ein bis zwei Mal im Jahr vor und ist vorher so geplant.

Gibt es Wartezeiten an der Tür?

Durch ein optimiertes Einlasssystem mit sechs Schleusen und ein schnelles Team versuchen wir die Wartezeiten so knapp wie möglich zu halten. Jedoch kann es ab und an und je nach Zulauf zu Wartezeiten kommen.

Wann hat das Kesselhaus geöffnet?

Die Öffnungszeiten bitte unter dem Menüpunkt EVENTS nachlesen.

Was für Musik läuft im Kesselhaus?

Je nach Event – das ist ganz verschieden. Ihr findet alle Infos in den einzelnen Veranstaltungen auf der Startseite.

Habt ihr einen Dresscode?

Einlass erhält im Allgemeinen jeder Gast, der ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein angemessenes Verhalten zeigt und der Publikumsstruktur entspricht. Verkleidungen jeglicher Art und Motto’s sind nicht erwünscht. Ausgenommen sind deutlich gekennzeichnete Halloween- oder Faschingsveranstaltungen.

Tischreservierung

Wenn du gerne einen Tisch mit Sitzmöglichkeiten reservieren möchtest, schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir lassen dir alle weiteren Infos zu kommen.

Ich habe etwas verloren oder vergessen! Was muss ich tun?

Schreib uns bitte eine Mail mit genauer Beschreibung des Vermissten Gegenstandes an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Welche Qualität haben die Getränke?

Wir schenken ausschließlich Markenprodukte aus.

Alkohol

Für offensichtlich angetrunkene Personen gibt es keinen Einlass. Offensichtlich angetrunkenen Gästen schenken wir keinen Alkohol mehr aus.

Gibt es bei euch etwas zu essen?

Wir haben einen Pizzastand im Eingangsbereich.

Du willst Teil unseres Teams werden?

Unter dem Menüpunkt JOBS kannst du ein Formular ausfüllen.

Vortrinken?

Es ist nicht gestattet mitgebrachte Getränke auf unserem Gelände, bei dem es sich um ein Privatgelände handelt, zu verzehren. Wer sich nicht daran hält, dem wird der Einlass verwehrt.

Sonderaktionen?

Generell gilt: Du kannst immer nur einen Rabatt nutzen, d.h. Gutscheine, Aktionen etc. können nicht kombiniert werden!
© by WhatsBroadcast
WHATS APP BROADCAST