Es klingt nach einer aufregenden Veranstaltung, bei der die besten Hits der Jahre 2010 bis 2020 im Kesselhaus von Augsburg erklingen werden! Die hochkarätige Gästeliste mit Künstlern wie Katy Perry, Cro und Lady Gaga verspricht eine mitreißende Atmosphäre. Doch die wichtigste Frage lautet: Bist du auch dabei?

Die Vorfreude steigt bereits, wenn wir uns gemeinsam auf einen unvergesslichen Abend einstimmen. Die Uhr tickt, und ab 23 Uhr wird das Kesselhaus mit den mitreißendsten Klängen vergangener Jahrzehnte erfüllt sein. Verlass dich auf das stabilste Publikum Augsburgs, das mit Sicherheit für eine fantastische Stimmung sorgen wird. Die Beats werden von wechselnden DJs präsentiert, die ihre einzigartigen Mixe zum Besten geben.

Wir können es kaum erwarten, dich auf der Tanzfläche zu begrüßen und gemeinsam eine Zeitreise durch die musikalischen Highlights der letzten zehn Jahre zu unternehmen. Egal, ob du ein treuer Fan dieser Ära bist oder einfach nur Lust auf gute Musik und tolle Gesellschaft hast – diese Nacht verspricht unvergesslich zu werden. Wir freuen uns auf dich und alle anderen, die Teil dieses besonderen Abends im Kesselhaus sein werden! ❤️
_________________

Sound:

_________________