zurück zur Übersicht

Winterwunderland Harmonisch Elektronisch

Winterwunderland Harmonisch Elektronisch
Main Floor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Main Floor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:ab 10,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender

WINTERWUNDERLAND – Harmonisch Elektronisch


Nach der Bescherung ist vor dem rauschenden Tanz durch die Nacht! 💃 💃

Ob du ein/e Weihnachts-Liebhaber/in, ein Weihnachts-Muffel bist, ein wildes Fest oder eher eine besinnliche Zeremonie präferierst, deine einzigartige, heilige Nacht findest du im Winterwunderland im Kesselhaus. Lasse deinen Heiligabend bei uns ausklingen und tauche ein in eine harmonisch elektronische Nacht im pulsierenden Kessel.

Eine zauberhafte Reise durch das Winterwunderland mit Festivalfeeling und feinstem „Harmonischen Elektronischen“ Sound durch alle Genres der elektronischen Musik wartet auf dich. Zum Fest der Liebe schenken wir dir Beats, die jedes Feier-Herz um Frequenzen höherschlagen lassen. Denn: 🔊 Glück ist, wenn der Bass einsetzt! 🎶

Damit auch garantiert jede/r dieses Glück an Weihnachten zu spüren vermag, dürfen wir uns auf keine geringere DJane als DANIELLE DIAZ freuen.

Danielle Diaz – Die international bekannte DJane Danielle Diaz ist für ihre glänzende Auswahl an House, Tech House und Electro Beats bekannt. Neben zahlreichen Festivals bringt sie regelmäßig die Tanzmeute in angesagten Clubs auf Ibiza zum Feiern.

Schaltet ab, lauscht den Klängen der Turntables und schwingt euren Körper zu den feinsten Rhythmen von Danielle Diaz– und das ALL NIGHT LONG! Das gibt es nicht oft, und schon gar kein zweites Mal an Weihnachten. In der heiligen Nacht heißt es im Kesselhaus: Danielle Diaz bis zum Morgenglühen!

Wenn ihr euch zu Weihnachten selbst mit einem Tisch beschenken wollt, könnt ihr unter http://www.kesselhaus.eu/reservierung reservieren.

Vorverkauf-Tickets sind unter https://www.kesselhaustickets.de/events/593.html erhältlich.

Selbstverständlich haben wir auch noch Tickets an der Abendkasse für euch!