zurück zur Übersicht

PLAY - Thomas Schumacher // Joyhauser // Marian Herzog

PLAY - Thomas Schumacher // Joyhauser // Marian Herzog
MainFloor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Mainfloor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:ab 13,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Nach der Sommerpause startet die PLAY im September mit mächtigem Lineup.

Techno at its best mit:
Thomas Schumacher
Joyhauser
Marian Herzog

Sympathie und Erfahrung, dass ist vllt das Geheimrezept von Thomas Schumacher. Der Produzent und DJ aus Bremen steht schon seit Anfang der Neunziger hinter den Plattentellern. Dank seinen erfolgreichen Veröffentlichungen durfte er schon mehrfach um die ganze Welt reisen und ist dadurch wohl jedem Technoliebhaber ein Begriff.
Auf seinem Blog lässt er regelmäßig seine Fans in seinen Alltag eintauchen & vermutlich ist genau dies, gepaart mit seinem Können, das war ihn ausmacht. Bereits mehrfach war der Wahlberliner bei uns im Kesselhaus.
Wir sind schon ganz vorfreudig, denn diesmal wird er seine ganz neuen Produktionen im Plattenkoffer haben.

Das belgische Duo Joyhauser hält ein beeindruckendes Arsenal an harten Beats für euch bereits. Raw Techno ist ihre Hauptzutat. In Belgien gehören sie längst zu den Sternchen der Szene und seit sie, wie Amelie Lens, zur Labyrinth-Familie gehören stehen den beiden Jungs die Tore zu weltweiten Bookings offen. Festivals wie Tomorrowland stehen schon in ihrem Bookingkalender.