zurück zur Übersicht

PLAY - Spartaque / Marian Herzog & Arno F. / Vöst & Tonlos

PLAY - Spartaque / Marian Herzog & Arno F. / Vöst & Tonlos
MainFloor
Ticket jetzt online kaufen Für Kesselhaus-Abo kostenlos Mehr Infos
Location:Mainfloor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:ab 9,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Für Kesselhaus-Abo kostenlos
Unsere events in deinem kalender
Der aus der Ukraine stammende DJ und Produzent Spartaque ist ein Garant für exzessive Technonächte.
Weltweit gebucht spielt er in Top-Locations wie dem EGG London, dem Eden Ibiza oder der Fabrik in Madrid… um nur ein paar zu nennen.

Er veröffentlicht seine Tracks auf Labels wie Monika Kruse's „Terminal M“ oder Christian Smith's „Tronic“. Zudem hat er seine eigenen erfolgreichen Labels: „Codex“ und „IAMT“ am Start, die regelmäßig die Beatport-Charts ranken.
Spartaque ist einer der bekanntesten Youtube-Techno-DJs mit eigener Video-Podcast-Serie "Spartaque Supreme" und den Codex-Podcasts.

Wir freuen uns auf den sympatischen Ukrainer, der zusammen mit Resident Marian Herzog, Techno Head #1 Arno F. und den Jungs Vöst&Tonlos von Dosenschall eine weitere PLAY-Techno-Nacht für euch zelebrieren wird.