zurück zur Übersicht

PLAY - Marco Bailey//Denise Schneider//Marian Herzog//Aera Tiret

 PLAY - Marco Bailey//Denise Schneider//Marian Herzog//Aera Tiret
MainFloor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Mainfloor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:13,50 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Marco Bailey – bekannt und beliebt wie ein bunter Hund. Jeder kennt ihn und jeder verbindet ihn mit einem anderen Genre…egal ob Trance, Techno, Tech-House oder Downtempo. Nach fast 30 Jahren DJ Dasein beherrscht er sie alle – und er liebt sie auch alle. Warum? Weil er sich und seinem Publikum keine Grenzen setzen möchte. Wir sind uns sicher, dass der Belgier am 07.März für Euch die richtige Mischung findet!
In Topform ist der ehemalige Profisportler auf jeden Fall noch heute. Auf seinem eigenen Label „Session Recordings“ hat er schon für die ganz großen wie Carl Cox gearbeitet. Mittlerweile führt er mehrere Labels, dennoch machen ihm die Clubshows und die Festivals (Nature One, Tomorrowland & Co) so viel Spaß, das er sich niemals „nur“ ins Studio verkriechen würde.

Denise Schneider – für sie bleibt ihre Heimat Deutschland nach wie vor ein wichtiges Exportland in Sachen Techno. Von hier aus infiltriert die hübsche Blondine ständig die Szene und bringt ihre eigenen Produktionen und Kollaborationen ins Spiel. Ihr PULVERTURM-Remix auf Kosmo Records unterstreicht einmal mehr ihren internationalen Charakter – den sie schon in früheren Produktionen fundiert hat. Festivals wie MAYDAY oder LUFT & Liebe waren wichtige Eckpfeiler ihres Erfolgs. Die Clubszene feiert ihren Sound eh auf allen Dancefloors rund um den Globus!

Marian Herzog - Bereits seit Ende der 90 Jahre steht Marian Herzog an den Decks. Sein Streben nach klanglicher Perfektion bildet den Grundstein für seine eigenen Produktionen und Remixe. Seit 8 Jahren ist er nun Resident bei uns im Kesselhaus und zudem booker der PLAY. Inzwischen in Berlin lebend kommt er immer wieder gerne nach Hause und spielt mit Acts wie Amelie Lens, Ben Klock, Sam Paganini oder auch Deborah de Luca und Reinier Zonneveld.
Ob warmup, closing oder all night long, marian versteht es den richtigen sound zur richtigen Zeit zu spielen und jede Nacht zu einer runden Sache werden zu lassen. Wir freuen uns, dass er auch an diesem Abend mit dabei ist.

…aber das Line Up für den Abend ist noch nicht fertig:

AERA TIRET ist das Quartett um den Augsburger Medienpreisträger und Multiinstrumentalisten Dominik Scherer.

Gemeinsam mit Silvan Lackerschmid (Gitarre), Julia Hornung (Bass) und Johannes Kandels (Liveengineering/Sound) bringen die 4 Musiker sphärisch wuchtige Klänge gepaart mit extravaganten Drumbeats ein analog gespieltes DJ Setup auf die Bühne und verwandeln den Raum in eine elektronische Soundwolke. 

Special Guest: LIENNE (Vocals), Kathrin Knöpfle (Tanz)