zurück zur Übersicht

PLAY - Len Faki // Henning Baer // David Kochs

PLAY - Len Faki // Henning Baer // David Kochs
Main Floor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Main Floor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:ab 10,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Line Up:
Len Faki
Henning Baer
David Kochs

Len Faki – dieser Name steht wohl eindeutig für Techno. Um es genauer zu beschreiben für roughen, treibenden Techno-Sound. Er ist nicht nur Resident in Berlins Berghain, sondern führte das Line Up vieler vieler Festivals im vergangenem Sommer an…
Mit seinem eigenem Label „Figure“ hält er nun seit 15 Jahren einen großartigen Ruf in der Musikbranche aufrecht. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit und auch wenn er, wie in wohl jedem Business, Aufs und Abs verzeichnen kann…sein Fazit ist stets positiv!
All der kreative Input der ihm dort begegnet spiegelt sich in seiner eigenen Musik wieder.

Henning Baer – einer der  beiden Veranstalter der bekannten „Grounded Theory Party“ in Berlin. Illustre Gäste wie Ben Klock, Delta Funktionen, Redshape oder Traversable Wormhole bringen dort regelmäßig die Nächte zum Überkochen. Darüber hinaus hat er sich bereits einen Namen als DJ und Produzent gemacht. Er steht für straighten bis experimentellen Techno.

Stefan Sieber – sobald man ihn im gleichen Atemzug mit auto.matic.music nennt, ist er wohl jedem Augsburger geläufig. Er hat die Open im Kesselhaus groß gemacht und ist abgesehen davon aus der hier ansässigen DJ-Szene nicht mehr wegzudenken.