zurück zur Übersicht

PLAY - Klaudia Gawlas / Johannes Heil / Peter Eilmes

PLAY - Klaudia Gawlas / Johannes Heil / Peter Eilmes
MainFloor
Ticket jetzt online kaufen Für Kesselhaus-Abo kostenlos Mehr Infos
Location:Mainfloor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:ab 14,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Für Kesselhaus-Abo kostenlos
Unsere events in deinem kalender

Der stetige Wandel macht auch vor dem Technobussines keinen Halt. Ständig kommen neue Dj’s nach, manche verabschieden sich…neue Trends machen sich breit…aber es gibt auch Konstanten, die stets gute Arbeit abliefern und scheinbar nie aus der Mode kommen.

Dazu darf sich auch KLAUDIA GAWLAS zählen. Seit mehr als zehn Jahren steht sie nun schon hinter den Plattentellern & seit 2013 produziert die Passauerin auch regelmäßig.

Kaum ein Festival lässt sie aus & war schon bei den ganz großen dabei wie MaydayNature OneAirbeat OneTime Warp FestivalSea You FestivalTomorrowland BrasilienParookaville und Ruhr in Love.

…und wenn man es genau nimmt, dann lässt sie auch kein Jahr im Kesselhaus aus 😊

 

Diesmal hat die sympathische Blondine für Euch im Gepäck: JOHANNES HEIL & PETER EILMES.

Zu Johannes braucht man wohl auch nicht mehr all zu viel sagen. Der Frankfurter ist seit den 90er Jahren in der Szene…wo wir ja schon wieder über Beständigkeit reden 😉

Peter Eilmes hingegen zählt dann wohl, genau genommen, eher zu den Newcomern – aber wir lieben frischen Wind und freuen uns sehr auf ihn.