zurück zur Übersicht

PLAY - Enrico Sangiuliano // Egbert live // Kevin de Vries

PLAY - Enrico Sangiuliano // Egbert live // Kevin de Vries
Main Floor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Main Floor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:10,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Enrico Sangiuliano
EgbertLIVE
Kevin de Vries
Marian Herzog
Loki Styx

Enrico Sangiuliano: 
Adam Beyers Label „Drumcode“ hat ja viele Eisen im Feuer, aber eins der heißesten ist definitiv ENRICO SANGIULIANO. 
2016 wurde seine Produktion „Moon Rocks“ Techno Track des Jahres . Der Italiener zählt gegenwärtig definitiv zu den erfolgreichsten Techno-Akteuren weltweit. Sein Sound ist energetisch und ziemlich deep. Ihr könnt ihn aktuell auf dem PLAY Podcast #001 mit seinem Remix zu Mobys „Why Does My Heart Feel So Bad“ hören – dieser taucht übrigens auf der Liste der besten Remixe des Jahres 2017 auf!

Egbert:
Er ist einer der wenigen Künstler die sich von Anfang an der Live-Performance verschrieben haben. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Niederländer, durch Rückenwind von Secret Cinema und Sven Väth, zu einem der gefragtesten Techno-Acts seiner Nation.
Weit vor seinem ersten Release hatte er schon eine Menge fertig produzierte Tracks in der Tasche – den ersten davon hatte er mit gerade mal acht Jahren „geschrieben“. Es ist ein offenes Geheimnis, dass – wie oben genannt- Secret Cinema ihn entdeckt hat…er schrieb ihm eine MySpace Nachricht und sein dritter Release war dann bereits auf Cocoon.

Kevin de Vries:
Der junge Berliner Newcomer startete 2015 mit seiner EP „A Journey Trough Life“ und fand prompt Unterstützung durch Größen der Technoszene wie Adam Beyer, Richie Hawtin, etc…Seine weiteren Tracks wurden durch Drumcode – Adam Beyers Label – veröffentlich. „Time Traveller“ war 2016 einer der meist gespielten Platten in Sven Väths Repertoire. Seit 2017 ist Kevin international in der Clubszene unterwegs.


Das Kesselhaus startet 2018 mit einer neuen 13-teiligen
Veranstaltungsreihe durch. PLAY steht für hochwertige Techno-
Events – elektronisch und straight.
Diese Eventreihe, die ganzjährig unter anderem von FAZE
Magazin und Pure FM promotet wird, holt die Stars der
Techno-Szene nach Augsburg.
Namhafte DJs und DJanes aus der ganzen Welt bringen die Mauern
des ehemaligen Industriegebäudes zum Beben – dort wo in
früheren Zeiten höchstens die Flammenkessel ordentlich Dampf
abgelassen haben.