Einlass mit 2G+ 

-Ausweis vorzeigen (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass) 

-Geimpft: Vollständiger Impfschutz! Bitte digitalen QR Code zur Prüfung vorzeigen. 

-Genesen: Original der Bescheinigung oder QR Code muss mit sich geführt werden.

 

+ negativen Antigen-Schnelltest (24 Std gültig) // oder PCR-Test (48 Std gültig) => diese sind nur gültig, wenn sie von einem Testzentrum, einer Apotheke oder einem Arzt/ Betriebsarzt durch geführt wurden und das Testergebnis nicht handgeschrieben vorliegt. Am besten scannt ihr das Ergebnis in die Luca App oder Corona-Warn-App ein.

 

Registrierung vor Ort ausschließlich über die Luca App via Smartphone

 

=> Gelbe Impfpässe reichen NICHT!
==> Es gibt keine Ausnahmen

-----------------------------------------------------------------

Die finale Runde der PLAY-Season 2021 steht an.

Felix Kröcher, immer auf Achse und ganz vorne mit dabei. Der Frankfurter DJ, Produzent und Radiomoderator prägt schon seit langer Zeit die elektronische Szene in Deutschland. Es gibt wohl kaum eine Festivalbühne in Europa, die er noch nicht betreten hat. Er ist eindeutig einer der Lieblinge unter den deutschen Technoacts & mittlerweile Stammgast in unserem Kesselhaus.

Space 92, er tourt durch die ganze Welt, spielt den Support für Größen wie Adam Beyer und dominiert seit der Pandemie die Verkaufscharts. Der sympatische Franzose ist der derzeit mittendrin statt nur dabei und damit ein richtiges Highlight für unsere PLAY Reihe.

-----------------------------------------------------------------
Kesselhaus Augsburg
Riedingerstraße 26i
86153 Augsburg
www.kesselhaus.eu
-----------------------------------------------------------------