zurück zur Übersicht

PLAY - Dirty Doering // Jonas Saalbach b2b Einmusik

PLAY - Dirty Doering // Jonas Saalbach b2b Einmusik
Main Floor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Main Floor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:ab 14,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Dirty Doering, der Gründer des Labels Katermukke, hat erst 2018 sein Debütalbum „ Euch die Uhren uns die Zeit“ veröffentlich. Bereits mit 15 fand er die Liebe zu den Clubs und den Plattenspielern. Es folgten schnell Auftritte und seit dem ist er aus dem Business nicht mehr weg zu denken. Seit Jahren ist Velten Döring ein sehr gefragter DJ - Weltweit vernetzt und stehst präsent auf vielen Festivals und in den Clubs der Welt.

Samuel Kindermann aka EINMUSIK hat sich mit seiner melodischen Super-Hymne „Jittery Heritage“ in so ziemlich jedes Raver-Herz gespielt. Der Künstler, Produzent & Liveact und mittlerweile Wahlberliner ist ein Garant für eindringliche Klänge.
B2B mit Jonas Saalbach hat sich ein Duo gefunden, das wirklich zusammen gehört. Frei nach dem Motto Live is Life harmonieren sie einfach super zusammen.
Saalbach steht für ehrlich klingende Techno-Musik mit verträumten Melodien. Er konnte bereits aus Einmusika Records releasen.