Kesselhaus
Am 12. August öffnen wir das Kesselhaus für unsere Ü30 Party und alle Erwachsene die den ”Teenager-Mist“ hinter sich gelassen haben und dennoch mal die Sau raus lassen wollen!

Bei kühlen Drinks, eindrucksvoller Atmosphäre und einem großen Außenbereich lässt Euch DJ C-Graves bis in die Morgenstunden tanzen. Seinen Genre übergreifenden Musikgeschmack hat er schon mehrfach bewiesen und wird auch an diesem Abend hervorragenden facettenreichen Sound liefern.

Verschiedene Show- und Lichteffekte lassen den Abend zum echten Partyerlebnis werden.

An einer der zahlreichen Bars werdet Ihr schnell bedient und für die kurze Verschnauf- oder Raucherpause haben wir einen schönen Open Air Bereich.

Das Kesselhaus bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi zu erreichen.

Gerne nehmen wir Tischreservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.