Kesselhaus
Im Rahmen des großen CAMPUSRACE powered by HP sind deutschlandweit Studierende von über 40 Universitäten gegeneinander angetreten und haben 6 wochenlang für Ihre Universität abgestimmt! (www.event0.com/campusrace).

Nach einem Foto-finish zwischen der Universität Augsburg und der Universität Bamberg hatte Augsburg die Nase um hauchdünne 2 Stimmen vorne und ist somit die verdiente Gewinnerin des Campusrace WS16/17!! WAHNSINN!!

Das muss natürlich belohnt werden und wir laden alle Studenten, Fans des Campusrace und Freunde zur Großen Gewinnerparty am 27.04.2017 im Kesselhaus ein!

Special Guest: ESTIKAY, der mit seinem Debütalbum “Auf Entspannt” direkt auf Platz 6. der Albumcharts in Deutschland landete und schon mit Sido in 2016/17 durch die Hallen Deutschlands tourte.

Alle Voter erhalten natürlich freien Eintritt und Freigetränke zu der Party. Melde dich einfach mit deinem persönlichen Code auf www.event0.com/campusrace an. Solltest du es verpasst haben zu voten und möchtest trotzdem noch bei der MEGA Party dabei sein, nicht verzagen, es wird auch noch eine limitierte Anzahl an Fan Tickets online geben.