Kesselhaus
DJ Number One, Prophet der Raving Society, Hymnenschreiber für Millionen, Partymaker für über 15 Millionen Gäste in den letzten 30 Jahren, Philosoph der Dancekultur – Westbam ist eine lebende Legende und eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Musikszene.

Westbam war immer Philosoph und Vordenker der Szene. Besonders beachtlich im Bereich der oft kurzlebigen elektronischen Musik ist die Tatsache, dass Westbam es mit vielen seiner Tracks wie z.B. „Beatbox Rocker“ geschafft hat, Dancetracks zu kreieren, die nicht nur für den Moment groß sind, sondern die Jahrzehnte überdauern und zu den echten Klassikern gerechnet werden können.

2015 ist Westbam so gefragt wie nie zuvor. Seine Rücktrittserklärung von der Mayday, der er mangelnde musikalische Innovation vorwarf, war Thema in den nationalen TV Nachrichten. Westbam spielt nach wie vor auf den wichtigsten Festivals und ist nach wie vor der Chefrocker großer Dancefloors.

2016 liegt sein Fokus mehr denn je auf der Musik. Im September erschien sein letztes Album.

2017 ist Westbam endlich wieder zu Gast, um uns im Kesselhaus „um den Verstand zu spielen“!

Am 31.März 2017 ab 23 Uhr öffnen wir die Tore zu einem der wohl spektakulärsten Nächte des Jahres.