zurück zur Übersicht

Cocoon Augsburg w/ Recondite live, André Galluzzi

Cocoon Augsburg w/ Recondite live, André Galluzzi
Main Floor
Mehr Infos
Location:Main Floor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:folgt €
Alter:ab 18 Jahren
Unsere events in deinem kalender

In diesem Jahr feiert Cocoon Ibiza, das Herzstück aller Cocoon Events, 20 jähriges.

Die Jubiläums Tour #cocoonibiza20 macht auch in Augsburg halt.

 

Recondite (live) und André Galuzzi werden für euch all night long spielen.

 

André Galuzzi liebt es klassisch. Auch wenn der digitale Fortschritt bereits in der DJ-Szene Einzug gehalten hat, bleibt er dem Vinyl treu. Dem schnelllebigen Alltag entfliehen und entschleunigter leben – das ist ihm wichtig.

Der gebürtige Frankfurter ist ein alter Hase im Business und von Beginn an war Vinyl seine große Liebe & so kam es, dass er bis heute noch ausschließlich Platten auflegt. Was dem Sound natürlich besonders gut tut.

Was uns ganz besonders freut: Er liebt lange Sets & so hat er ausgiebig Zeit uns Muse mitgebracht um euch mit auf seine musikalische Reise mit zu nehmen.

 

Recondite…ein ganz besonderer Werdegang. Normalerweise stoßt man beim Recherchieren immer auf den Hintergrund, dass die Musik schon immer die große Leidenschaft war und sich ein anderer Berufswunsch nie abgezeichnet hat. Ganz anders ist da der Niederbayer. Den Gitarrenunterricht hat er gehasst, dann wurde Hip Hop seine große Leidenschaft und erst seit 2011 hat er seine Berufung zum Beruf gemacht und Techno zu seinem Genre…und wir sind ihm so dankbar! Er ist einer der angesagtesten deutschen Liveacts und seine Musik wirklich Kunst. Kaum Vocals, stets deep und immer live.