zurück zur Übersicht

Be Fabulous

Be Fabulous
Main Floor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Main Floor
Beginn:22:00 Uhr
Ticket:ab 9,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Be fabulous
Sei fabelhaft, hemmungslos, lustig, extravagant, bunt, schrill, exzessiv, auffallend, anders, tanzbereit, exzentrisch, modern, klassisch, oldschool, disco, funky, sensationell, legendär, einmalig, sei du selbst und tauch ein in unsere neue Partyreihe. Lass dich von unseren Songs der Sublabels durch den Abend treiben.
 
MOTTO des Abends MIAMI VICE: Komm im Dress von Don Johnson, im Hawaii Hemd oder natürlich im schicken 80er Style, Abendkleid, mit Sonnenbrille oder Dauerwelle…
Oder sei einfach so „fabulous“ wie Du bist!!!
 
Party Anthems
Party-Hymnen liefern den Soundtrack für einige der besten Momente unseres Lebens. Diese Liste der besten Party-Songs aller Zeiten wird von Jahr zu Jahr länger. Unsere DJs werden aus diesem Pool nochmals die besten Stücke auf die Plattenteller legen um bei „be fabulous“ dem Genre „Party Anthems“ gerecht zu werden.
 
Club Charts
Hier beschallen wir euch mit den beliebtesten Dance Hits aller Genres aus den Clubs dieser Welt. Die populärsten DJs aus allen Nationen generieren die angesagten Club Charts. Aus diesen top aktuellen Hits bedienen sich unsere Künstler um bei „be fabulous“ mit viel Freude der bunten Partyreihe einen aktuellen Touch zu verleihen.
 
SUCH A SHAME, Children of the 80s
Für alle Kids der Achtziger: Ob Kindheitserinnerung, Sturm-und-Drang-Phase, erster Kuss, erstes Mal oder der eigene Abschlussball, wir spielen euch unvergessliche Songs der Generation „Children of the 80s“. Angefangen von Ende der 70er Jahre bis in die frühen 90er Jahre.
Hier werden Erinnerungen wach, Geschichten erzählt und „neue“ erlebt. So wie damals, mit neon Klamotte, Dauerwelle und Schulterpolster wandelt sich auch hier die Magie in brillante Stimmung.
 
Disco Classics
Disco-Musik war prägend für die Mode, den Zeitgeist und das Lebensgefühl dieser Jahre. Die neueren Disco-Stile können zur elektronischen Tanzmusik gezählt werden.
Das Studio 54 in New York war einer der berühmtesten Nachtclubs der Welt. Es steht als grell leuchtendes Symbol der 70er Jahre, für Partys, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik. Der Spaß stand im Mittelpunkt, ein hedonistischer, exzentrischer Lebensstil war modern geworden. Wir vereinen bei „be fabulous“ unsere Genres und integrieren die Discoscheiben der 1970er und 1980er Jahre.
 
Ü30
Wer zu Ü30 Partys geht erwartet meistens ein breites Musikspektrum von Abba über Deutsch-Pop, ein wenig Schlager bis hin zu R´n´B Nummern und und und…, möchte sich unter „gleichaltrigen Partygesellen“ tummeln und ausgelassen feiern. Wir bedienen bei „be fabulous“ auch diese Erwartung und werden mit den Ü30 Allüren die noch übrig gebliebenen Lücken füllen.
Selbstverständlich werden wir auch die Altersstruktur von… bis… auffüllen. Für jeden ein pures Party-Vergnügen.