Fühlt ihr es auch schon? Am 22.03.24 gibts das nächste Spektakel. Endlich wieder Ab16Party. Endlich wieder Abriss im Kesselhaus. Freut Euch auf die größte Konfettikanone Augsburgs, riesige Flame Jets, Leuchtbrillen, Wassereis, und und und. Natürlich haben wir auch einige Überraschungen für Euch. Wir sind schon richtig on Fire und können es kaum mehr erwarten!

Infos zum Muttizettel:
Der Muttizettel kann ganz einfach während des Online-Ticket-Kaufs ausgefüllt werden. Sollte sich die Aufsichtsperson ändern, muss ein neuer Muttizettel mit der entsprechenden Person ausgefüllt werden (Sollte ein VVK Ticket erworben worden sein, kann man die Rechnungsnummer einfach eingeben, woraufhin das Ticket aktualisiert wird) .
Alternativ findest Du den Muttizettel unter folgendem Link: https://www.kesselhaustickets.de/u18/

WICHTIG: Der ausgefüllte Muttizettel muss heruntergeladen ODER ausgedruckt werden und entweder auf dem Smartphone oder in Papierform auf der Party vorzeigbar sein.
Generell kann EINE über 18-jährige Person die Aufsicht für maximal ZWEI unter 18-jährige Personen übernehmen. Die Aufsichtsperson muss gemeinsam mit der oder den Minderjährigen kommen.
__________________

DIE ABENDKASSE ÖFFNET AB 22UHR