Corona Information
Durch die aktuellen Entwicklungen im Falle Coronavirus (COVID-19) und zum Wohle unserer Gäste und Mitarbeiter haben wir uns entschlossen das Kesselhaus bis auf Weiteres geschlossen zu lassen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden wie es in naher Zukunft weitergehen wird.

Infos zu schon gekauften Tickets gibt es im Laufe des morgigen Tages im jeweiligen Event auf Facebook und unserer Webseite.

Bleibt alle gesund!

Wir informieren Euch gerne sofort, wenn wir wieder für Euch geöffnet haben. Meldet Euch einfach hier an:

90er vs. 2000er

Location:  Mainfloor
Datum:  08.05.2020
Beginn:  22:00Uhr
Ticket: 10,00 €
Alter: ab 18 Jahren
Unsere legendäre und unangefochtene Nr. 1 die 90er Party tritt gegen die beliebte und facettenreiche 2000er Party an. Welche Hits werden gewinnen, welches Jahrzehnt hat die Nase vorn, Backstreet Boys oder Tokio Hotel, No Angels oder doch die Vengaboys? Um diese Fragen zu beantworten werden wir zwei DJ-Set Up’s aufbauen, damit dem Kampf der Giganten nichts im Wege steht. Süddeutschlands bester 90er DJ K-Louis vertritt das Jahrzehnt der Boygroups, er wird sich gegen den amtierenden 2000er DJ Tues stellen. Ein heftiger Hit-Abschlag im Wechsel der Jahrzehnte ist garantiert.

Eine Party, die die guten alten Hits aus zwei Jahrzehnten wieder aufleben lässt.