Willkommen im Kesselhaus Augsburg, wo die Zeitreise durch die coolsten Jahrzehnte der Musikgeschichte beginnt! Tauche mit uns ein in die Ära der Plateauschuhe, Neonlichter und wilden Frisuren, denn es ist Zeit für die ultimative 90er vs. 2000er Party!

🕹️ GAME ON – 90s vs. 2000s Edition!
Bist du ein Fan von den Backstreet Boys oder doch eher von den Spice Girls? Liebst du die grungige Coolness der 90er oder die glitzernde Pop-Welt der 2000er? Egal, für welche Seite dein Herz schlägt – heute Nacht bringen wir die besten Hits dieser beiden legendären Jahrzehnte auf die Tanzfläche!

🎶 BACK TO THE BEATS!
DJ RetroRaver und Y2K Mastermind legen auf und versorgen dich mit einem Mix aus den angesagtesten Tracks der 90er und 2000er. Von Eurodance-Hymnen über die Grunge-Rebellen bis zu den unvergesslichen Chartstürmern – hier wird garantiert jeder seinen Lieblingssoundtrack finden.

🚀 FLASHBACK FEVER
Vergiss nicht, deinen besten Vintage-Look aus dem Kleiderschrank zu holen! Ob Baggy Jeans, Karohemd und Plateauschuhe à la Kurt Cobain oder doch lieber Glitzerminirock und Bauchfrei à la Britney Spears – heute ist ALLES erlaubt! Wir küren sogar die besten Outfits der Nacht, also zeig uns deinen Style!

🎉 PARTY LIKE IT'S 1999 – ODER DOCH 2000?
Die Getränkespecials lassen dich in Erinnerungen schwelgen, während du dich durch unsere Zeitkapsel aus legendären Drinks probierst. Von Zima über Blue Curacao bis zu den schrillsten Cocktails der 2000er – die Bar ist der Place-to-be für eine Zeitreise in flüssiger Form.

📸 INSTANT NOSTALGIA
Hol deine Einwegkameras heraus oder mach ein paar Selfies mit unseren retro Photobooths! Teile deine Erinnerungen online mit #KesselhausThrowback und lass die Welt wissen, dass du Teil dieser epischen Zeitreise bist.

Verpasse nicht die größte 90er vs. 2000er Party im Kesselhaus Augsburg! Sei dabei, wenn die Beats der Vergangenheit die Nacht durchdringen und die Tanzfläche zum Beben bringen. Tickets sind begrenzt – sichere dir deinen Platz in der Zeitmaschine und feiere mit uns eine unvergessliche Nacht! 🚀💾