zurück zur Übersicht

90er Rave

90er Rave
MainFloor
Ticket jetzt online kaufen Mehr Infos
Location:Mainfloor
Beginn:23:00 Uhr
Ticket:13,00 €
Alter:ab 18 Jahren
Ticket jetzt
online kaufen
Unsere events in deinem kalender
Was erinnern wir uns nicht gerne an die schönen Zeiten der 90er Jahre zurück. In Raver-Klamotten gings zur Love Parade, Mayday oder zum Flughafen Riem, zur Alabamahalle, Pulverturm, Tresor und wer weiß wo noch überall hin. Wir tanzten die ganze Nacht und bis zum nächsten High Noon zu den Sets von Sven Väth, Westbam, Marusha, Dr. Motto, Paul van Dyk, Talla, Tomcraft, RMB, Ultra Sonics, Niels van Gogh, Marc Spoon, Jens Lissat, The Prodigy, Tanith, Dag, Dave Clarke, Emanuel Top und noch unzähligen vielen mehr…
Wir bringen euch diese Zeit für eine Nacht ins Kesselhaus, getreu dem Motto – NEVER STOP THE RAVE.

LINE UP:
★DJ Talla★
Talla 2XLC gilt als Pionier und einer der wichtigsten Wegbereiter der kommerziellen deutschen und internationalen Techno/Trance-Szene.
Er setzt sich für den euphorischen und progressiven Trancesound in aller Welt ein und seine riesige Produktliste spricht für sich. Kein Wunder, dass er ständig gebucht wird, um bei den größten Elektronischen-Events wie das Ultra Miami, Trancefusion, Mayday, Nature One und viele weitere zu spielen.

★DJ Tomcraft★
Tomcraft ist ein weltbekannter DJ in den Genres Techno und Elektro.
2002 brachte er mit dem Klassiker Loneliness einen der größten Club-Crossover-Hits aller Zeiten heraus. Im Folgejahr gründete er mit Great Stuff Recordings eines der beliebtesten und bekanntesten elektronischen Labels der Welt. Zu den Highlights seiner Gigs in den letzten Jahren gehört die Berliner Love Parade, Japans berühmtes Fujirock Festival, große Festivals in Brasilien und vieles mehr.

★Niels van Gogh★
Der Augsburger DJ und Produzent Niels van Gogh steht seit 1996 an den Plattentellern in den Clubs dieser Welt. Alles begann im Augsburger Pleasure Dome, wo er in jungen Jahren seine erste Club Residency hatte. Mit seinen DJ Sets konnte er schon damals die Menge begeistern.
Auf dem Tomorrowland, Mayday, Nature One, Rave on Snow und vielen weiteren top Events ist Niels ein Dauergast. 1998 gelang ihm mit der Single ,,Pulverturm“ der ganz große Durchbruch. Dieser Track wurde über die Jahre zu einem der Club-Klassiker und so folgte in diesem Jahr sogar ein Remix von Tiesto.

Infos: Freitag, 22.11.2019
Beginn: 23 Uhr
https://www.kesselhaustickets.de/events/695.html

Kesselhaus Augsburg
Riedingerstraße 26i
86153 Augsburg