𝔲𝔫𝔠𝔲𝔱
25.05.2024 Kesselhaus/Blackbox

Am 25.05.2024 findet unsere erste Uncut Veranstaltung  in der Blackbox im Kesselhaus statt.

Line-up:
In Verruf
Kntrlvrlst
Lukas Flowers
Contrast b2b Gabu

BETTER BE READY!

⛓️DOORS OPEN 23:00-5:00
⛓️FSK 18
⛓️NO PHOTO POLICY

IN VERRUF will die gleiche Glückseligkeit teilen, die er in dunklen und delirierenden Untergrundräumen erlebt hat, und bringt Freiheit und Ekstase auf die Tanzfläche.
Mit einem Namen, der sich „in Schande“ übersetzen lässt, stellt sich In Verruf dem dunklen Ruf, für den die Techno-Szene berüchtigt ist, entgegen und richtet mit seinem unverwechselbar kühnen und brennenden Sound, der seit seinem Umzug nach Berlin nur noch stärker geworden ist, Verwüstung im Club an.
In Verruf wurde 2019 von der R-Label Group unter Vertrag genommen und veröffentlichte sein ersten Hit „too much DMT“, der ein Riesen Erfolg war.
Nachdem er seine Produktionsfähigkeiten bereits unter Beweis gestellt hat, entwickelt In Verruf nun seine Identität als DJ weiter und liefert haarsträubende Sets, die gleichzeitig aufregend und ergreifend sind.

KNTRLVRLST ist ein Künstler mit Sitz in München, Deutschland. In seinen Sets findest du eine vielfältige Auswahl verschiedener Subgenres von 155 BPM oder höher. In seinen eigenen Produktionen kombiniert er eingängige Vocals mit unterschiedlichen harten Kicks. Die Interaktion mit dem Publikum ist etwas, von dem er nicht genug bekommen kann. Menschen vor ihm verrückt werden zu sehen, gibt ihm Energie.